Neu kostenloses DLC Paket für Lego Batman 3

News

Lego Batman 3 Beyond Gotham Logo

LEGO Batman 3: Jenseits von Gotham-Spieler haben zudem in Kürze Zugriff auf das Heroines & Villainesses-Paket, ein KOSTENFREIES DLC-Add-on, das ab dem 1. April für PS4™, PS3™, Xbox One, Xbox 360 und PC erhältlich ist. Feiere die furchtlosen Frauen von DC Comics mit dieser Sammlung von Superheldinnen und -schurkinnen, in der die Spieler als Raven Angst und Schrecken verbreiten und als Terra die Erde aufreißen. Das Paket enthält Fanlieblinge wie die außerirdische Prinzessin Starfire und die mit dem Tierreich verbundene Vixen. Doch die müssen sich vor Schurkinnen wie der explosiven Plastique und der eiskalt berechnenden Killer Frost in Acht nehmen!

Alle Seasonpass-DLC-Inhalte für LEGO Batman 3: Jenseits von Gotham gibt es zum Preis von €14.99. Der DLC-Seasonpass umfasst das The Squad-Paket sowie fünf weitere Content-Pakete: Man of Steel, Dark Knight, Batman 75th, Arrow und Bizzaro World! Die im Saisonpass enthaltenen Pakete können auch einzeln für jeweils €2.99 erstanden werden.

In LEGO Batman 3: Jenseits von Gotham kämpft der Dunkle Ritter gemeinsam mit den Superhelden des DC Comics-Universums in den Weiten des Alls, um den fiesen Brainiac davon abzuhalten, die Erde zu vernichten. Mit der Macht der Laternen-Ringe schrumpft Brainiac ganze Welten, die er seiner makabren Sammlung von Miniatur-Städten aus dem gesamten Universum hinzufügt. Nun müssen sich die größten Superhelden und die verschlagensten Schurken verbünden, zu verschiedenen Laternen-Welten reisen und deren Ringe einsammeln, um Brainiac zu stoppen, bevor es zu spät ist.

2 thoughts on “Neu kostenloses DLC Paket für Lego Batman 3

  1. Klingt doch mal gut :) Müsste mir jetzt nur noch den Teil zulegen ;) Hinke etwas hinterher und bin grad mit LEGO Star Wars III beschäftigt, muss einfach jeden LEGO Teil mal gespielt haben ;D

    1. Ja das Gefühl kenne ich alles gespielt haben zu wollen und irgendwann in Verzug zu kommen…

Comments are closed.