Disgea 5 Alliance of Vengance: Erster EU Trailer

News

Disgea 5 Logo

Nippon Ichi hat heute den ersten EU Trailer zu Disgea 5 Alliance of Vengance vorgestellt. Leider ist der Trailer bisher noch mit französischen Untertiteln, stellt aber schon einmal Seraphina und Killa, die Stars des neuen Spieles vor. Sicherlich könnt ihr euch auch so schon ein Urteil über den nächsten Teil der bekannten Strategiespielserie machen. Killas Vergangenheit ist weitesgehend unbekannt, aber dunkel. Seraphina die Herrscherin wurde zu einer ungewollten Ehe gezwungen und so verbünden sich beide da sie beide auf Rache aus sind!

Als besonderes Bonbon gibt es zum Geburtstag von Disgea 5 eine ganz besondere Sammlerbox… ja auch in Europa. Diese enthält neben einem Wendecover natürlich auch den originalen Soundtrack sowie ein 32 seitiges Artbook.

3 thoughts on “Disgea 5 Alliance of Vengance: Erster EU Trailer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.