Disgea 4: A Promise Revisited erhält Europa Termin

News

Disgaea-4-A-Promise-RevisitedPublisher Nippon Ichi hat die offiziellen Termine für das Europa und Nordamerika Release für Disgea 4: A Promise revisited bestätigt. Danach erscheint das Vita RPG am 12.August zuerst in Nordamerika. Die Europafassung folgt am 29.August. Einen ganz besonderen Bonus bietet das Spiel schon jetzt nämlich das komplett neue Szenario. Es wird ein weiteres Szenario geben in dem die Hintergründe einiger der bleliebtesten Disgea 4 Charaktere näher erläutert wird. Weiterhin wurde das Gameplay deutlich verfeinert. Es wurden Peta Sprüche eingefügt und zusätzlich weitere Techniken für Berufe hinzugefügt. Ebenfalls wurde nochmal an der Grafik gefeilt was eine deutlich höhere Auflösung zur Folge haben wird. Die DLC´s der PS3 Version sind im übrigen ebenfalls enthalten. Es wird sich also durchaus lohnen hier wieder zuzugreifen, wenn man das Spiel gerne in neuer Optik, mit neuen Funktionen und allen DLC´s haben möchte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.