Adventskalender Türchen 17

Adventskalender Adventskalender 2016 News

Adventskalender Türchen 17 Thumb

Das 17.te Türchen und Weihnachten kommt unaufhaltsam näher. Freut ihr euch auch schon? Was wird wohl bei euch unterm Baum leigen oder macht ihr es ähnlich wie ich und beschenkt euch mindestens einmal selbst in dieser Zeit!? Auf jeden Fall haben wir auch heute wieder ein tolles Gewinnspieltürchen für euch, heute mit neuem Sound, mit neuer Lautstärke. Wir bitten euch auch heute nochmal um Feedback.

 

Steam-Artikelbild

Was gibt es zu gewinnen?

Wir verlosen heute wieder eines unserer tollen PC Überraschungsspiele. Um das zu gewinnen wollen wir einfach nur von euch wissen wieviele Versuche wir in diesem Video gestartet haben. Sprich wie oft haben wir ein Level neu gestartet, wieviele Versuche haben wir im Spiel gebraucht bis wir es aufgegeben haben Kopfbälle zu üben?

Was müsst ihr dafür tun?

Die richtige Lösung kommt in die Betreffzeile einer E-Mail an: Adventskalender@Playstation-Choice.de…

… das wars schon, ihr seid im Lostopf…

2 thoughts on “Adventskalender Türchen 17

Comments are closed.