Die Rückkehr des ultimativen grauen: Alien Isolation PS4

News TOP Slider

Alien Isolation LogoMit Alien Isolation wagt sich Sega an eine Fortsetzung des Kultklassikers um Ellen Ripley in Videospielform. Alien Isolation ist ein weiterer Teil in einer Reihe vermasselter Alien Spiele. Ob Alien Isolation ein Schritt in die richtige Richtung ist oder ob es wieder nur ein Versuch ist, der kläglich gescheitert ist haben wir für euch ergründet. Dafür sind wir in die Abgründe des Universums gereist und haben uns auf einer einsamen Raumstation mit einem Alien auseinandergesetzt. Ob es uns vor grauen geschüttelt hat weil wir uns gegruselt haben oder ob uns das Spiel technisch einen eiskalten Schauer über den Rücken gejagt hat lest ihr in unserem ausführlichen Review.

In Alien Isolation spielt ihr die Geschichte von Ellen Ripley´s Tochter, die es bis heute noch nicht geschafft hat über das verschwinden ihrer Mutter hinweg zu kommen. Als die Nostromo, das Schiff auf dem Ellen Ripley gedient hat wieder auftaucht bekommt sie die Chance auf die Sevastopol Station zu reisen um ihre Mutter zu suchen. Als Bergungsteam sollen sie den Flugschreiber der Nostromo abholen. Allerdings wird diese kleine Aufgabe schnell zu einem riesigen Berg Arbeit denn eines der Aliens ist immer noch am Leben und es hat gerade neues Futter bekommen!

alien-isolation-psc-4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.