PES 2015: Boni für Demo Spieler

News

PES 2015 LogoAuch in diesem Jahr wird es wieder einen direkten Konkurenten zu FIFA 15 geben. Mit Pro Evolution Soccer 2015 wird natürlich auch Konami den Weg auf den heiligen Rasen suchen. Dabei gab es eine Menge Versprechungen, die wir natürlich auch wieder für euch überprüfen werden sobald wir es in den Händen halten. Das wird wohl aber noch ein paar Tage dauern. PES 2015 erschein bereits am 13.November 2014 für Playstation 3 und Playstation 4, natürlich ebenfalls für die Microsoft Konsolen.

Wie Konami jetzt bekanntgegeben hat werden Spieler der Demoversion die das Tutorial beendet haben 10.000 GP (Game Points) gutgeschrieben bekommen. Das wird erfolgen sobald die wöchentliche Serverwartung durch ist. Dieser Bonus ist in diesem Jahr neu erfreut uns aber, obwohl…. eigentlich haben wir die Demo ja nicht gespielt, sondern unsere Erfahrungen immer noch von der Gamescom…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.