3 thoughts on “Die Rückkehr der Inquisition – Dragon Age Inquisition im Test

  1. Naja die Dialoge sind durchaus schon ein bisschen flach und emotionslos teilweise… aber ich finds auch verdammt gut, denn der Rest ist Super…

  2. Ich bin ziemlich begeistert von Dragon Age Inquisition – das Spiel unterhält mich jetzt schon seit Wochen und es ist noch kein Ende in Sicht. Allein schon die Dialoge sind oft erstklassig und es gibt verdammt viel zu tun.

  3. Die Review macht Lust auf mehr, dankeschön! Mir gefiel der erste Teil ja ehrlich gesagt nicht und den zweiten wollt ich nach all den negativen Reviews dann auch nicht mehr ausprobieren. Mal schauen, ob es bei diesem anders sein wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.