Ankündigung oder auch nicht: Sony Espania teasert Emagon

News

ps4 featureSony Spanien hat ein neues Spiel angekündigt, jedenfalls angeteasert. Das Spiel Emagon ist durch den spanischen Sony Ableger angeteasert worden, aus diesem Grund gibt es das Video bisher nur auf spanisch. Die ersten Bilder des neuen Projektes machen einen verdammt guten Eindruck, allerdings war es auch “nur” Sony Spanien, die das Spiel bisher angeteasert haben. Weiter Infos gibt es nicht, auch eine Ankündigung eines entsprechenden Projekts fehlt bisher vollends.

Auch wenn wir uns natürlich freuen würden das Sony am 5.Dezember, pünktlich zum 20.Geburtstag der Playstation ein solch optisch aufwendiges Spiel ankündigen würde, so gibt es einen kleinen Hinweis, der bereits im Namen des Spieles versteckt ist. Wer ihn findet bekommt ein Fleißsternchen von uns.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.