Die Playstation Plus Titel für Mai 2016

News SEN TOP Slider

PS-Plus-Logo

… und wieder ist ein Monat vorbei. Im Zuge des Monatswechsels gibt es natürlich auch wieder neue Spiele für Playstation Plus Abbonennten. Sicherlich seid ihr auch wieder total scharf darauf zu erfahren was es denn nun wieder gratis geben wird. Wir haben für euch die kommenden Playstation Plus Titel kurz unter die Lupe genommen, einige davon auch etwas länger, denn wir hatten schon das ein oder andere hier im Test…

Hier die kommenden Titel:

Mit Tropico 5 seid ihr ein Diktator, knechtet euer Volk oder führt es zu einer blühenden Zukunft. Mit Tropico 5 aus dem Hause Kalypso Media erhaltet ihr die Chance eine kleine Bananrepublik auf einer Insel zu großem Ruhm oder gar der Weltherrschaft zu führen. In unserem Tropico 5 Test konnten wir bereits vor einigen Monaten feststellen das es unheimlich Laune macht die Geschicke der kleinen Insel zu lenken. In Table Top Racing World Tour bekommt ihr ein kleines Rennspielchen das durchaus kurzweilig Spaß machen kann. Im guten alten Stil von Micro Machines gehts hier richtig ab. Bionic Commando Rearmed 2 führt euch hingegen auf der Playstation 3 in einen feinen Ego-Shooter in dem ihr mal wieder eure Treffsicherheit beweisen könnt. Mit LocoRoco Cocoreccho gibt es auch eine Version des bekannten Spieles für Playstation 3. Was auf der Vita und der PSP vielleicht noch tierisch Spaß gemacht hat bleibt auf der PS3 noch zu bewerten. Vita Besitzer dürfen sich hingegen auf God of War Ghost of Sparta freuen.

Damit haben wir im Mai einige interessante Titel die uns die Feiertage versüßen können!

Auf welche dieser Titel freut ihr euch?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.