Neues Big Humble Bundle mit Age of Empires

News

humble-bundle-logoWie einige von euch mitbekommen haben haben wir vor kurzem erst die Seite Humble Bundle entdeckt und posten seitdem regelmäßig gute Angebote für euch. Immerhin dürfen wir ja davon ausgehen das der Großteil von euch, die ihr auf unserer Seite unterwegs seid natürlich auch einen PC hat um die Seite aufrufen zu können. Heute ist es wieder soweit, seit gestern Abend gibt es ein neues Humble Jumbo Bundle. So unheimlich Jumbo ist das nicht gerade allerdings günstig für den Inhalt.

Ihr bekommt aktuell:

The Incredible Adventures of Van Helsing

Deadlight

und Galactic Civilisations II Ultimate Edition

Galactic Civilisations Screenshot

Diese Spiele gibts bereits für knapp 81 Eurocent, also für alle drei zusammen! Wer mehr als den Durchschnitt von derzeit 5,61 Dollar / 4,21 Euro zahlt bekommt darüber hinaus noch The King of Fighters XIII Steam Edition, Crusader Kings II und Terraria. Wer dann noch ein bisschen was für den guten Zweck drauflegt bekommt für 15 Dollar / 11,63 Euro noch das Age of Empires LEgacy Bundle mit Age of Empires II HD inkl. Downloadcontent: The Forgotten und Age of Empires III Complete Collection in der die Downloadcontents: The War Chief (Indianer), Asian Dynasties (Asienpack) ebenfalls enthalten sind.

Also schaut mal rein bei Humble Bundle, es kostet euch nicht viel und ihr könnt selbst entscheiden wie die Einnahmen verteilt werden. Das bedeutet das ihr zwischen 3 Kategorieen verteilen könnt, wer wieviel bekommt, einmal der Hersteller, einmal Humble Bundle selbst und einmal das Geld für den guten Zweck, dieses Mal geht das Geld an das amerikanische Rote Kreuz und Childrens Play Charity. Über beide Organisationen gibt massig Infos im Internet wenn ihr wissen wollt was die genau machen.

Ihr benötigt einen kostenfreien Steam Account und zahlt am besten per Paypal, dann habt ihr die Spiele sofort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.