Die ersten Geschenke zum 1.Advent – Weihnachtsgewinnspiel 2015 – erste Auflösung

Artikel News TOP Slider

PSChoice Weihnachtsgewinnspiel 2015

Es ist soweit. Nachdem gestern Nacht unser erstes Gewinnspiel etwas früher ausgelaufen ist, wie es sollte haben wir uns nun hingesetzt und die Einträge gesichtet. Leider sind auch dieses Mal wieder sehr viele Teilnehmer aufgefallen, die versucht haben verschiedene Optionen, mit denen man Lose bekommen konnte, einfach falsch, garnicht oder unwahr auszufüllen. Aus diesen Gründen gab es auch wieder einige Disqualifizierungen. Es fällt nun einmal leider auf wenn, zum Beispiel, wir in einer Woche etwa 12 Kommentare auf Spieletests erhalten aber über 90 Teilnehmer angeben sie hätten unsere Spieletests kommentiert.

Das Ganze sorgt natürlich für ein bisschen Unmut, ist aber verständlich das es immer jemanden gibt der es probieren wird. Schade finde ich es persönlich nur das es unbedingt ein so großer Teil der Teilnehmer sein muss. Alle ehrlichen Teilnehmer dürfen sich dafür dann aber freuen, denn das erhöht natürlich deren Chancen. Wer versucht sich Lose zu erschleichen, der wurde komplett gelöscht und Disqualifiziert. Dadurch steigen die Chancen für jeden ehrlichen Teilnehmer dramatisch an. Das einzig blöde daran ist, das diejenigen natürlich dafür sorgen das wir wesentlich mehr Arbeit mit der ganzen Geschichte haben. Das musste an dieser Stelle einfach mal gesagt werden.

Dennoch wollen wir die gute Laune natürlich nicht über den Haufen werfen und verkünden gerne usnere Gewinner!

ACS Dame SpielACS Powerbank Unseren Hauptpreis:

Ein Asassins Creed Dame Spiel, eine tolle Powerbank im Design des Stocks aus Asassins Creed Syndicate, ein nicht abgebildeter Asassins Creed Hoodie und natürlich Last but not Least ein Asassins Creed Syndicate für eine Konsole nach Wahl des Gewinners oder der Gewinnerin gehen an:

Doris Linke – Los 1.614

ACS T-ShirtDie anderen Preise:

Jeweils eines von insgesamt 6 Asassins Creed T-Shirts, ja wir haben gerade gesehen es gibt 6 und nicht nur 5, gehen an unsere glücklichen Gewinner:

Klaus Dohr – Los 2.399

Manfred Froese – Los 1.360

Frank Rother – Los 2.218

Claudi Hoffmann – Los 1.639

Jascha Brück – Los 372

Alex Korn – Los 772

Alle Gewinner des ersten Advent Gewinnspieles werden von uns natürlich auch noch schriftlich benachrichtigt. Für alle die ein T-Shirt gewonnen haben gilt natürlich wie immer: Größenwünsche sind erlaubt, wir versuchen diese zu erfüllen, können es aber nicht garantieren das die richtige Größe auch da ist. Wir können halt nur rausschicken was wir haben!

Wir danken natürlich allen Teilnehmern an unserem Gewinnspiel hiermit noch einmal ganz herrzlich. Alle die jetzt nicht gewonnen haben dürfen natürlich ab morgen beim nächsten Gewinnspiel mitmachen, es gibt noch einiges an tollen Preisen zu gewinnen! Wir haben da noch was vorbereitet…. sozusagen ;-) Freut euch, denn bis Weihnachten haben wir noch einiges für euch auf Lager!

 

 

5 thoughts on “Die ersten Geschenke zum 1.Advent – Weihnachtsgewinnspiel 2015 – erste Auflösung

  1. Herzlichen Glückwunsch den Gewinner.

    Ich weiß jetzt nicht ob ich vor lauter lauter vergessen hatte wirklich zu kommentieren, aber wenn es so sein sollte finde ich das Löschen der Teilnahme als vollkommen richtig. Egal ob Absicht oder nicht mach weiter so!

    Ein Leser der 1. Stunde und immer Aktiver wenn es um Gewinnspiele geht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.