Die Entdeckung der Unendlichkeit

News

Hawking

Wir kennen Menschen denen schreckliche Dinge widerfahren sind. Die einen Schicksale scheinen heftig zu sein, andere erblassen im Gegensatz zu dem was wieder andere durchleiden müssen. Aber einiges haben die meisten Personen denen so schreckliches widerfährt gemeinsam: Sie geben niemals auf. Ob es ein Michael Schumacher ist, der nach einem Skiunfall im Koma liegt, eine Gaby Köster die nach einem schweren Schlaganfall wieder zurück ins Leben führt, oder eben Stephen Hawking, der trotz einer schweren Nervenkrankheit die ihn immer noch zu töten droht, unser aller Leben verändert hat.

Das Leben von Stephen Hawking, seine Schicksalsschläge und auch einige der größten Errungenschaften dieses Mannes werden noch in diesem Jahr auf die Kinoleinwand kommen. Gerne würden wir Mr.Hawking selbst nach seiner Meinung zum Film fragen, aber das wird einem kleinen Medium wie dem unseren wohl nicht gelingen. Trotzdem freuen wir uns natürlich zusammen mit der ganzen Fan- und Kinogemeinde auf den Film über das Leben des Stephen Hawking, eines der größten Männer unseres Zeitalters.

Die Entdeckung der Unendlichkeit kommt bei uns Ende Dezember diesen Jahres in die Kinos. Die Berichterstattung wird sicherlich groß genug werden, so das wir nichts verpassen werden. An dieser Stelle möchten auch wir unseren größten Respekt aussprechen gegenüber dem wahrscheinlich klügsten Kopf der auf unserem Planeten weilt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.