Ratchet & Clank Film angekündigt

News

PS Home Ratchet & Clank BundleDie beliebten Helden Ratchet & Clank kehren zurück und dieses Mal sogar auf die ganz große Leinwand. Wie jetzt offiziell auf der E3 bestätigt worden ist wird es Anfang 2015 den neuen Film mit Ratchet dem verlorenen Lombax und seinem Superintelligenten Roboterfreund Clank in den Kinos geben. Erzählt wird die Herkunft und die Geschichte von Ratchet & Cank. Parallel arbeitet man bei Entwickler Insomniac Studios an einer Neuauflage von Ratchet & Clank für die Playstation 4, die pünktlich zum Kinofilm in den Läden stehen soll, vielleicht etwas später. Bis Herbst diesen Jahres soll es allerdings noch kein neues Material zu beiden Projekten geben, so das wir bisher nur ein Teaservideo vom kommenden Kinofilm haben. Trotzdem beweist dieser schon das man es bei Insomniac immer noch draufhat!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.