So wundervoll sieht Destiny aus

News

Destiny Release Datum EU DeutschlandAuch Destiny Entwickler Bungie hat uns nocheinmal ein bisschen was neues zum kommenden Free to Play Hit gegeben. Anlässlich der E3 veröffentlichten Activision und Bungie Entertainment gestern einen neuen Trailer zu Destiny. Dieser Trailer ist allerdings nicht irgendwas sondern eine Zeitrafferaufnahme des Tagesverlaufs in Destiny. Wenn ein Free to Play Spiel schon so unheimlich gut aussehen kann, wie werden dann erst die kommenden Triple A Titel? Schaut einfach mal in den Trailer rein und sehr wie beeindruckend der Tagesverlauf in Destiny aussieht…

Destiny erscheint am 9.9.2014 und ihr könnt das Spiel bereits jetzt vorbestellen. Für das Online Abonement werden keine weiteren kosten anfallen. Ein echtes Free to Play Spiel ist es natürlich nicht, ihr müsst das Spiel schon kaufen, aber das ganze hat schließlich auch schon bei anderen Titeln funktioniert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.