Free to Play Spiele im Trailer

News

PS4 controller kleinDas Sony eine Menge Free to Play Spiele plant ist ja bereits bekannt. Wir haben euch gestern erst berichtet das Sony in den kommenden 12 Monaten immerhin 25 Titel plant. Das ist eine ganze Menge, relativiert sich allerdings wieder ein bisschen wenn man bedenkt das sich das auf alle 3 wichtigen Konsolen bezieht. Trotzdem hat uns Sony auf der diesjährigen E3 einen netten Free to Play Trailer gezeigt der uns einen deutlichen Vorgeschmack auf das gibt was da noch kommen wir. Unter anderem fallen uns Spiele auf die wir kennen, wie zum Beispiel Loadout oder Planetside 2, neu ist zum Beispiel Pain als Free to Play Spiel? Wie das wohl funktionieren soll? Warten wir es ab denn wie heißt das Paystation 4 Motto so schön? Greatness Awaits

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.