Die aktuelle Bewerberrunde

Artikel

Ps-Choice-CoinWie ja viele von euch mitbekommen haben suchen wir derzeit nach tatkräftiger Unterstützung. Das ist auch notwendig da die Arbeit an Playstation Choice nicht immer nur an einer einzelnen Person hängen bleiben kann. Aktuell sind bereits einige Bewerber in der engeren Auswahl und wir haben einige Probeaufgaben verteilt. In den kommenden Tagen wird es also einige neue Artikel von euch derzeit unbekannten Autoren geben. Vielleicht unterstützt ihr uns ein bisschen dabei und gebt eure Meinung zu den neuen Bewerbern und ihren Artikeln kund. Sobald die ersten Artikel bei uns eingeflogen kommen werden wir damit beginnen die Texte und Bilder aufzuarbeiten und für euch zu veröffentlichen. Wir werden uns natürlich ein kleines Dankeschön für alle Leser einfallen lassen die die neuen Autoren und ihre Artikel in den Kommentaren bewerten und ihre Meinung preisgeben, ihr werdet es also nicht bereuen euch zu beteiligen!

Natürlich gibt es auch aktuell immer noch die Chance für unsere Leser nachzuziehen wenn ihr wollt, also einfach bei uns melden auf unserer Redaktions-E-Mail Adresse, bei Facebook oder in den Kommentaren unter diesem Artikel und schon bekommt auch ihr eine kleine Aufgabenstellung und könnt an der Bewerberaktion teilnehmen und vielleicht seid ihr ja auch die nächsten Autoren auf unserer Seite…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.