Devil May Cry Definitiv Edition – Die Rückkehr einer Legende?

Playstation 4 Spieletests

DmC Devil May Cry™: Definitive Edition_20150306154312

Auch Capcom kommt dieser Tage wieder einmal mit einer Neuauflage eines interessanten Titel Devil May Cry kommt mit einer Definitive Edition auf die Playstation 4 und will uns erneut in eine Welt aus Dämonen und Gewalt entführen, in eine Welt in der wir so Willkommen sind wie nackte Füße am Himalayagipfel. Als Kind eines Engels und eines Dämons sind wir nicht nur geächtet, sondern auch gejagt, denn wir könnten die Ganze Welt aufmischen wenn wir wollten. Ob es jedoch die richtige Entscheidung war Devil May Cry eine neue Chance auf der aktuellen Konsolengeneration zu geben klärt unser ausführliche Test der Devil May Cry Definitive Edition…

Wieder einmal geht es zurück in die Zwischenwelt. Wieder einmal müssen wir uns als Dante um das Heil der Welt und der Unterwelt kümmern. Das Spiel enthält einiges an DLC´s und Features die wir bisher noch nicht kannten, zudem wurde es optisch komplett neu aufgelegt und vieles wurde nochmal richtig überarbeitet. Neue Spielmodi erwarten uns zudem gibt es eine Vielzahl an Verbesserungen und Änderungen die nicht nur die eigentlichen Inhalte betreffen sondern das komplette Spiel wurde überarbeitet nicht nur in Sachen Inhalte sondern vor allem in Sachen Spielbalance. Wir haben uns sehr auf den Test gefreut. Was dabei herausgekommen ist lest ihr in unserem ausführlichen Test…

devil-may-cry-definitive-edition-ps4-3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.