Batman Arkham Knight verschoben – trotzdem neuer Trailer

News

Batman Arkham Knight FeatureSchlechte Nachrichten für Batman Fans, das ende der Arkham Trilogie wird uns nun nicht mehr am 3.Juni erreichen! Viele Fans dürften an dieser Stelle wirklich enttäuscht sein das es zu einer weiteren Verschiebung kommt! Wenigstens gibt es einen neuen Trailer der uns den Vorgeschmack und wahrscheinlich auch die enttäuschung noch ein wenig fördert. Trotz allem gibt es aber auch Licht am Ende des Tunnels denn die Verschiebung ist nur für 3 Wochen geplant. Wir werden den schwarzen Ritter am 23.Juni wieder begrüßen dürfen. Das freut uns natürlich schon wieder ein wenig, mehr aber noch der neue Trailer…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.