Destiny Tipp des Tages: Sammelmaterialien

News

titan-destiny-25923-3840x2160Destiny ist eines der beliebtesten PS4 Spiele im Moment. Wir wollen euch ab und an einige Tipps und Tricks zu Destiny geben um euch ein wenig weiterzuhelfen. Damit beginnen wir heute. Dieser Tipp ist vor allem für Einsteiger interessant, da man schnell einen bösen kleinen Fehler machen kann. Ihr findet auf jedem Planeten Sammelmaterialen die überall rumliegen. Auf der Erde ist das Drehmetall, auf dem Mond sind es Heliumfilamente, die Venus hält Geistblüten für euch bereit und auf dem Mars findet ihr Relikteisen. Ihr könnt diese Materialien durchaus farmen wenn ihr wollt. Es gibt im Turm die Möglichkeit diese Materialien gegen Rufpunkte bei verschiedenen Fraktionen einzutauschen, zum Beispiel bei der Vorhut. Für jeweils 50 Einheiten erhaltet ihr 25 Rufpunkte. Das ist aber eine denkbar dumme Idee.

Rufpunkte könnt ihr besser durch Beutezugmissionen bekommen. Da bekommt ihr für ein paar Minuten arbeit schnell 50 oder 100 Punkte. Die Materialien wie Relikteisen, Drehmetall, Heliumfilamente oder Geistblüten behaltet ihr besser denn ihr braucht diese im späteren Spielverlauf noch in größeren Mengen. Heliumfilamente braucht ihr zum Beispiel zum Upgrade eurer Legendären Rüstungen um über Level 20 aufsteigen zu können. Das Problem wird euch aber frühestens mit Level 23-24 ereilen, so ging es uns auch. Wenn ihr dann anfangen müsst die ganzen Materialien erneut zu suchen wirds schwer, bzw. sehr langweilig. Ihr braucht für ein Rüstungsteil schnell 4-6 Upgrades und für jedes Upgrade mindestens 16 Stück des jeweiligen Materials. Also schön im voraus behalten, dann spart ihr euch später das doppelte suchen!

Ansonsten braucht ihr noch Aszendenten Bruchstücke für eure Legendären Rüstungen in Destiny. Diese bekommt ihr von täglichen Events oder täglichen Missionen, wöchentlichen Strikes und so weiter. Allerdings immer nur 2 Stück, ihr braucht 6 zum upgraden, also auch schonmal im vorraus sammeln ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.