Der Overlod kehr zurück: Codemasters kündigt Overlord: Fellowship of Evil an

News

Overlord Logo

Publisher Codemasters kündigte jüngst einen neuen Ableger der Overlord Serie an. Bereits seit 2009 ist es nun schon her, das wir das letzte Mal als Overlord Angst und Schrecken verbreiten durften. Unsere Gebete sind erhört worden und die dunklen Lakaien haben es erneut geschafft einen neuen Herrscher für den dunklen Turm zu finden, um genau zu sein sogar gleich 4 Herrscher, das “Fellowship of Evil” ist in den dunklen Turm eingezogen und bereitet sich darauf vor die Welt erneut in Angst und Schrecken zu versetzen.

Mit Overlord: Fellowship of Evil könnt ihr noch in diesem Jahr die Welt in Angst und Schrecken versetzen und das auch noch auf Playstation 4, X-Box One und PC. Wir empfehlen euch die herrlich lustigen und bösen Titel der Vergangenheit nochmal anzutesten:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.