Das kommt im Februar 2017 für die PS4

News Playstation 4

Am 24.Februar erscheint das Musou Action-Rollenspiel a lá Dynasty Warriors Berserk and the Band of the Hawk für PS4, PS Vita und PC. Wir erleben aus der beliebten “Golden Age Arc” die Geschichte “The Band of the Hawk” und die schicksalhafte Begegnung zwischen Guts und Griffith aus der blutigen und schaurigen Anime- und Manga Welt der Berserk Reihe. Dabei kämpfen wir uns durch Massen an Feinden und färben den Bildschirm Rot.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/GREzfETwRbA

Ebenfalls am 24.Februar wird das Action-Adventure Lego Worlds für PS4, Xbox One und PC, eine Nintendo Switch version soll ebenfalls folgen. Dazu ein Auszug aus dem offiziellem Playstation Blog: “Verändert die Landschaft mit den Creative Tools und formt eure Welten nach eurem Geschmack. Entdeckt eine Schar an Charakteren, Kreaturen und Fahrzeugen – von Bauern bis Yetis, Besen bis Riesenbohrer, Eichhörnchen bis Drachen! Oder baut mit einzelnen Bausteinen, um ein Meisterwerk zu erschaffen. Beginnt euer kreatives Abenteuer und werdet ein Meisterbauer! Zudem könnt ihr Freunde in eure Welten einladen und gemeinsam mit ihnen spielen – entweder online oder im lokalen Koop-Modus. Das bietet euch die Möglichkeit, eure Schöpfungen zu erweitern oder eigene Games zu bauen und diese zusammen zu testen.” 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/GCW5LBo_1v4

Und am 28.Februar wird das lang ersehnte Rollenspiel Torment: Tides of Numenera für PS4, Xbox One und PC.  Hier ein auszug aus der offizillen Amazon Beschreibung: “In der Sci-Fi/Fantasy-Welt Numenera kannst du die Erde eine Milliarde Jahre in der Zukunft entdecken. Erforsche die Neunte Welt, die auf den Gebeinen ihrer acht vorangegangenen, fortschrittlichen Zivilisationen erbaut wurde, und gestalte sie mit. Triff abertausende weitreichender Entscheidungen, nimm ihre Konsequenzen auf dich und stelle dich auf ein Tête-à-Tête mit dem leibhaftigen Tod ein – all das und noch viel mehr erwartet dich auf deiner Suche nach der Antwort auf die alles entscheidende Frage: Was ist schon ein Leben? Torment: Tides of Numenera ist der geistige Nachfolger von Planescape: Torment, einem der großartigsten Computer-Rollenspiele aller Zeiten. Auch dieses neue Spiel beschäftigt sich mit tiefgründigen und persönlichen Themen wie dem Leben selbst, der Vergänglichkeit und der Selbstaufopferung, sodass Spieler dazu angeregt werden, philosophische Positionen zu beziehen und moralische Entscheidungen zu treffen.”

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/zBJ0Q1hNkC0

Wow, das Jahr hat gerade erst begonnen und wir haben jetzt schon das Gefühl das großartigste Spielejahr aller Zeiten zu erleben. Wir wünschen euch viel Spaß bei den Spielen eurer Wahl. 

 

 

 

3 thoughts on “Das kommt im Februar 2017 für die PS4

  1. Hi, ich freue mich sehr, dass dir mein Beitrag gefällt und werde versuchen für jeden Monat eine solche Übersicht zu erstellen.

    Nioh konnte ich bereits testen und habe auch ein Review verfasst (https://playstation-choice.de/nioh-auf-herz-und-nieren-getestet/). Ich persönlich bin begeistert von Nioh und kann gar nicht aufhören es zu spielen. Ich kann es jedem Playstation 4 Besitzer nur empfehlen, es sollte aber auch erwähnt werden, dass Nioh einen herausfordernden Schwierigkeitsgrad besitzt und nicht jedermanns Geschmack treffen wird, ähnlich wie die Dark Souls Reihe.

    Gruß Egor

  2. Ich freue mich besonders auf Nioh, nach so langer Zeit des Wartens endlich mal wieder ein Spiel, welches gut aussieht und viel Spaß verspricht. Neben den ganzen Mainstream Spiele ein sehr interessantes Spiel, was vielleicht sogar zum Hit werden könnte. Ich bin gespannt, was sich dort machen lässt!

    Toller Beitrag, danke Dir Egor! Spielst du das auch? Ich fände einen Erfahrungsbericht cool

Comments are closed.