Das kommt im Februar 2017 für die PS4

News Playstation 4

Am 14.Februar erscheint der Third-Person Action Kracher For Honor für PS4, Xbox One und PC. For Honor erzählt die Geschichte Dreier verfeindeten Fraktionen, die um die letzten Ressourcen der Welt kämpfen müssen. Nach einer verheerenden Katastrophe vor tausend Jahren, die jegliche Zivilisation vernichtete erhoben sich drei Fraktionen aus der Asche, die Ritter, die Wikinger und die Samurai. 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/-axyvNPQ67k

Ebenfalls am 14.Februar  wird der Third-Person Shooter Sniper Elite 4 für PS4, Xbox One und PC veröffentlicht. Die Serie ist vor allem für die berühmte “Kill-Cam” bekannt, wobei die Flugbahn der Kugel aus dem Scharfschützengewehr in Zeitlupe verfolgt wird und in einem Art Röntgenblick aufzeigt, welche Organe, Knochen usw. wir durch den gezielten Schuss zerstören. Die Darstellung der “Kill-Cam” ist dabei auf äußerst brutale Art und Weise in Szene gesetzt. Die Story setzt die Geschichte rund um den zweiten Weltkrieg weiter fort und versetzt uns auf eine wunderschöne Halbinsel Italiens im Jahre 1943.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/F_JYniWX44Y

Am 21.Februar folgt das Action-RPG Ys Origin für PS4 und PS Vita. Ursprünglich erschien das Spiel bereits im Jahr 2006 für den PC in Japan und wird nun für die PS4 und die PS Vita in Form eines Remasters wiedergeboren. Ys Origin spielt 700 Jahre vor den Ereignissen des ersten Ys Spiels aus dem Jahre 1987. Die Zwillings Göttingen verwenden ihre Magie, um der Menschheit eine Zuflucht im Himmel zu gewähren, welche durch eine dämonische Invasion am Rande der Vernichtung steht. Während die Dämonen den Teufels Turm erbauen, um die Menschheit im Himmel zu erreichen, verschwinden die Göttinnen plötzlich. So begebt ihr euch auf die Suche nach den Göttinnen und entdeckt dabei die Geheimnisse des Teufels Turm.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/X6thPekAh58

3 thoughts on “Das kommt im Februar 2017 für die PS4

  1. Hi, ich freue mich sehr, dass dir mein Beitrag gefällt und werde versuchen für jeden Monat eine solche Übersicht zu erstellen.

    Nioh konnte ich bereits testen und habe auch ein Review verfasst (https://playstation-choice.de/nioh-auf-herz-und-nieren-getestet/). Ich persönlich bin begeistert von Nioh und kann gar nicht aufhören es zu spielen. Ich kann es jedem Playstation 4 Besitzer nur empfehlen, es sollte aber auch erwähnt werden, dass Nioh einen herausfordernden Schwierigkeitsgrad besitzt und nicht jedermanns Geschmack treffen wird, ähnlich wie die Dark Souls Reihe.

    Gruß Egor

  2. Ich freue mich besonders auf Nioh, nach so langer Zeit des Wartens endlich mal wieder ein Spiel, welches gut aussieht und viel Spaß verspricht. Neben den ganzen Mainstream Spiele ein sehr interessantes Spiel, was vielleicht sogar zum Hit werden könnte. Ich bin gespannt, was sich dort machen lässt!

    Toller Beitrag, danke Dir Egor! Spielst du das auch? Ich fände einen Erfahrungsbericht cool

Comments are closed.