Update: Darksiders: Fury’s Collection – War and Death

News

UPDATE:

Die Spielesammlung ist inzwischen auch im Xbox Store verfügbar.

Heute veröffentlichte THQ Nordic ganz überraschend eine neue Spielesammlung der Darksiders Reihe namens “Darksiders: Fury´s Collection – War and Death” im Playstation Store. Die Spielesammlung beinhaltet die Remastered Versionen der ersten beiden Darksiders Ableger. Mit der heutigen Enthüllung von Darksiders 3 möchte der Publisher euch noch einmal die Gelegenheit geben in den Genuss der ersten beiden Titel zu kommen. Der Preis der Spielesammlung beträgt dabei nur 19,99€ und kann hier erworben werden.

“Die perfekte Sammlung für langjährige Fans der Reihe und Spieler, die zum ersten Mal die Rolle von Krieg, dem ersten Reiter der Apokalypse, und Tod, dem gefürchtetsten und legendärsten der Reiter übernehmen.

Darksiders Warmastered – War’s Redemption:
Krieg – der erste Reiter der Apokalypse – wurde von den Mächten des Bösen betrogen. Nun wird ihm vorgeworfen, das Ende der Welt vorzeitig ausgelöst zu haben, indem er das heilige Gesetz von Himmel und Hölle gebrochen hat. In der darauf folgenden Schlacht haben die dämonischen Mächte das Himmelsheer besiegt und den Anspruch auf die Erde für sich erhoben.

Darksiders 2 Deathinitive Edition- Death’s Revenge
Erweckt vom Ende der Tage macht sich Tod als gefürchtetster der apokalyptischen Reiter auf, um die Menschheit zu retten und den Namen seines Bruders reinzuwaschen. Während seines Abenteuers entdeckt er, dass ein uralter Groll die gesamte Schöpfung bedroht…”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.