Meldungen:

Darksiders 3 – So Urteilt die Welt

Pünktlich zum Launch des Action-Adventures “Darksiders 3” sind die ersten internationalen Testwertungen veröffentlicht worden. Unterhalb des Artikels findet ihr eine praktische Übersicht und könnt euch einen ersten Eindruck zum Titel verschaffen.

Seit heute steht das neue Action-Adventure “Darksiders 3” von Entwickler Gunfire Games und Publisher THQ Nordic für die PlayStation 4, Xbox One und den PC in den Händlerregalen, doch wie gut schneidet das neue Abenteuer bei der internationalen Fachpresse ab? Ist den Verantwortlichen ein würdiger Nachfolger gelungen? Ein wenig Aufschluß geben euch die nun online gestellten Testberichte von Kritikern aus aller Welt.

Während die Kritiker den hohen Schwierigkeitsgrad und die damit verbundenen Herausforderungen durchaus für gelungen erklären, soll die Kamera sowie das Lock-On System für Frust sorgen. Auch das Charkter-Design wird als äußerst kreativ hervor gehoben, doch die Umgebungen werden als generisch und somit als langweilig beschrieben. Darüber hinaus soll das Fortschrittssystem sehr simpel ausfallen, wodurch die Kämpfe sich jedoch mit der Zeit repetitiv anfühlen sollen. Auch die Sprungpassagen und Rätsel werden ebenso wie die zahlreichen technischen Probleme (Bugs, Glitches und Framerate-Einbrüche) kritisiert.

Testwertungen in der Übersicht:

Über Egor Sommer (772 Artikel)
Egor ist ein leidenschaftlicher "Zocker" und spielt alles was er unter die Finger bekommt. Mit dem Nintendo Entertainment System (abgekürzt NES) ist seine Leidenschaft für Videospiele aufgeflammt. Habt ihr Fragen, Verbesserungsvorschläge oder sonstiges, so zögert nicht ihm zu schreiben. ^^

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: