Dark Souls 2 gut gestartet

News

Dark-Souls-2-Dark Souls 2 lädt zum sterben ein. So, oder zumindest so ähnlich titelte es vor einiger Zeit als Dark Souls II angekündigt worden ist. seitdem haben sich sehr viele Gamer der Herausforderung gestellt und Dark Souls II die Stirn geboten. Jetzt nennt Publisher Namco Bandai allerdings erstsmals konkrete Verkaufszahlen. Während sich der Vorgänger Dark Souls bereits 2,3 Millionen mal verkaufen konnte darf Namco Bandai berichten das sich das aktuelle Release bereits 1,2 Millionen mal verkauft hat. Allerdings sind in diesen Zahlen bisher nur die Verkäufe aus den beiden größten Märkten, sprich den USA und Europa eingeschlossen. Ebenfalls geht es lediglich um PS3 und X-Box 360 Version.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.