Playstation Now startet langsam durch

News

Playstation Now

Um Playstation Now ist es in den letzten Wochen ziemlich ruhig geworden. Allerdings gibt Sony jetzt erste Informationen zum neuen Dienst. Neben ein paar ausgewählten Sony Bravia Modellen der 2014´er Reihe werden jetzt auch alle 2015´er Blurayplayer mit Playstation Now ausgestattet. Es handelt sich allerdings vorerst nur um die Modelle in Kanada und den USA mit Playstation Now ausgeliefert. Playstation Now ist der neue Spiele Abo Streaming Dienst mit dem ihr in Zukunft für einen monatlichen Betrag PS3 Spiele nicht nur an der PS3 sondern auch an PS4, Vita und ausgewählten weiteren Geräten von Sony spielen könnt. Dafür braucht ihr nicht einmal eine PS3, denn alles funktioniert online. Lediglich ein entsprechender Controller wird benötigt um online spielen zu können.

Wann genau und in welcher Form Playstation Now in Deutschland online gehen wird ist derzeit noch offen. Eine etwas ältere geplante Zeitlinie (siehe unten) ist bereits überschritten, was den EU Launch angeht…

Was haltet ihr davon? Ist es durchaus ein Grund einen Sony Bravia TV zu kaufen, oder einen Sony Bluray Player anstatt einen anderen? Oder bleibt ihr lieber bei der PS3/PS4?

playstation-now-release-timeline

1 thought on “Playstation Now startet langsam durch

  1. Sagt nein zu Cloud gaming. Ich bleibe dabei ich finde es ist eine Schwachsinns Idee die wen sie erfolg hat den Konsumer langfristig mehr schadet als hilft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.