Meldungen:

Shadow of the Tomb Raider – Video enthüllt Paititi

Entwickler und Publisher Square Enix hat heute in einem großen Video das Hublevel Paititi im kommenden Shadow of the Tomb Raider angekündigt. Paititi ist das größte jemals in einem Tomb riader gelieferte Hub Level. Von Paititi aus startet Lara ihr großes Abenteuer, kann aber auch in dieser riesigen offenen Spielwelt versteckte Geheimnisse entdecken, mit Dorfbewohnern interagieren, Ressourcen sammeln und bei Händlern Upgrades und Gegenstände kaufen. In Paititi bekommt Lara alle wichtigen Haupt und Nebenaufgaben, kann Herausforderungen und mehr bestreiten.

Informationen für Vorbesteller:
Wer Lara Crofts größtes Abenteuer schon vor dem Release am 14. September 2018 online bei MediaMarkt oder Saturn erwirbt, erhält zum Erscheinungstermin ein Steelbook im edlen Maya-Design und drei hochwertige Art Cards mit den Cover-Motiven der aktuellsten TOMB RAIDER-Spiele. Im stationären Handel von MediaMarkt und Saturn ist das Steelbook inklusive Art Cards demnächst ebenfalls verfügbar. Gamestop-Kunden können sich hingegen auf eine exklusive, nummerierte Metal-Plate mit einer Zeichnung des berühmten Comic-Künstlers Andy Park freuen. Und beim Online-Händler Amazon bekommen alle Käufer ein digitales Bonus-Paket bestehend aus In-Game-Währung und Mini-Guide von PRIMA.

Alle Vorbesteller-Angebote gelten sowohl für die Standard-Version des Spiels als auch für die Croft Edition. Vorbesteller der Croft Edition erhalten ihr Spiel 48 Stunden früher. Die rechtzeitige Zustellung der Box-Version obliegt dabei dem Händler, bei dem das Spiel erworben wurde.

Schnelle Spieler konnten die Steelbooks und In-Game Boni bereits vor einigen Wochen im klassischen handel für 5 Euro kaufen.

Über Frank Ludwig (2513 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: