Skylanders Film durchaus denkbar

News

skylanders-trap-team-LogoSkylanders ist die zweite große Marke mit der wir uns heute beschäftigen. Nicht nur das Activision vor kurzem den nächsten Ableger der großen Serie angekündigt hat, sondern auch ein Skylanders Film scheint in greifbare Nähe zu rücken. Activision-CEO Eric Hirshberg schloss kürzlich in einem Gespräch mit dem Examiner den Film nicht aus und zeigte sich sehr interessiert.

Natürlich ist eine verfilmung immer ein gewisses Risiko, allerdings hätte man eine sehr gute Basis mit den Spielen geschaffen. Die Skylanders seien tolle Charaktere und hätten eine große junge Fanbase. Wenn man einen Film machen würde würde man sich allerdings auf eine Erweiterung des Spielerlebnisses konzentrieren. So ist es durchaus denkbar das ein Film direkt an die Spiele anknüpft.

Wir denken es wäre auch denkbar das man einen Computeranimierten Film machen würde in dem die Kids mit Hilfe des Portals den Hauptcharakter selbst bestimmen und austauschen können. Diese Filme könnten dann entsprechend auf den Spielkonsolen laufen. das wäre doch mal eine tolle interaktive Geschichte. Selbstverständlich könnte man das sicherlich auch mit den meisten Smart-TV´s realisieren. Wo der Weg aber hingehen wird ist noch vollkommen offen, bisher ist noch nichts genaues geplant, allerdings haben wir große Hoffnung was einen Skylanders Film angehen würde…

Was meint ihr? Skylanders Film gut oder schlecht?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.