Meldungen:

Cyberpunk 2077 – Nebenmissionen sind wichtig!

Neben Red Dead Redemption 2 ist auch Cyberpunk 2077 einer der wichtigsten Titel in der kommenden Zeit. Dabei wird Cyberpunk 2077 endlich etwas einführen nach dem wir uns schon viele Jahre sehnen. Eigentlich hätte man dieses Feature schon lange erwartet und teilweise wurde es auch schon in gewissen Spielen genutzt. Cyberpunkt 2077 wird

Nebenmissionen enthalten die durchaus auf die eigentliche Hauptstory Einfluss haben werden. Wie die Entwickler bekanntgegeben haben wird der spannende Verlauf der Nebenmissionen mehr als nur ein bisschen Einfluss auf ide Hauptgeschichte haben. So wird man zum Beispiel soziale Kontakte pflegen können die im späteren Verlauf hilfreich sein können, oder aber zu Problemen führen wenn man eine Nebenmission nicht schafft.

Dieses Feature soll im Gegensatz zur breiten Masse deutlich spürbare Auswirkungen haben. Bisher gibt es kaum Spiele in denen Nebenmissionen wirklich einen großen Mehrwert für die Main-Story haben. Die meisten Nebenmissionen waren bisher hauptsächlich zum grinden oder farmen geeignet.

Über Frank Ludwig (2559 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: