Borderlands – The Handsome Collection im Test

Playstation 4 Spieletests TOP Slider

Borderlands - The Handsome Collection PS4 LogoBorderlands: The Handsome Collection – Fazit und Bewertung

Unsere Kritik ist natürlich wie so oft meckern auf ganz hohem Niveau, aber es ist nun einmal leider ein Fakt das Borderlands 2 mittlerweile ordentlich ausgelutscht ist, wenn es auch immer noch ein guter Titel ist und Borderlands the Pre-Sequel ist gerade erst rausgekommen von da ab ist die Frage natürlich schon ein bisschen Seltsam ob wir nochmal eben 60 Euro dafür ausgeben wollen. Wir haben uns diese Frage auch gestellt und auch gut überlegt, aber die Antwort ist ganz klar:”Ja wir wollen”. Gerade für Fans der Serie ist es schon ein MUSS.

Spielerisch sind beide Spiele einwandfrei und immer noch sehr gute Spiele. Wir jedenfalls sind der Meinung das jeder der Borderlands bisher noch nicht gespielt hat hier auf jeden Fall einen perfekten Einstieg findet!

Borderlands The Handsome Collection - PS4-Die-Wertung-von-Playstation-Choice