Borderlands 2 – ab sofort mit Cross Save Funktion

News

Borderlands 2 - Logo 1Entwickler Gearbox konnte uns vor kurzem mit einem Vita Port von Borderlands 2 erfreuen. Jetzt gab es vom Entwickler ein Update das jetzt offiziell die Cross Save Funktion eingefügt hat. Ab sofort könnt ihr also eure alten PS3 Speicherstände weiterspielen oder natürlich eure Borderlands 2 Spielstände von der Playstation Vita auf die Playstation 3 importieren. Wir fragen uns zwar warum es dieses Feature erst jetzt gibt und nicht von Anfang an, aber was solls, hauptsache es geht jetzt. Borderlands 2 für Playstation Vita ist seit diesem Monat im PSN erhältlich und kostet derzeit €29,90,-.

Spielt ihr noch Borderlands 2 ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.