Switch Galaxy Ultra kommt auf PS4 und PS Vita

News

Switch Galaxy Ultra LogoPublisher Atomicon hat angekündigt das deren neuestes Project “Switch Galaxy Ultra” jetzt bald auf die PS Vita portiert wird. Wipeout Entwickler Jim Bowers ist ebenfalls in das Projekt involviert. Das erklärt auch warum sich beide Spiele ein wenig ähneln. In Switch Galaxy Ultra geht es darum die Fahrspur zum richtigen Moment zu wechseln um Power-ups einzusammeln, Punkte zu kassieren und den Weg zur besten Zeit zu finden. Ebenfalls geplant sind DLC´s die neue Strecken, Musikstücke und ein neues Schiff umfassen, das spielbar sein wird. Das Spiel wird mit dem Cross-Buy Feature veröffentlicht, wer also die PS-Vita Version kauft bekommt die PS4 Version gratis dazu und umgekehrt. Der Release soll laut Entwickler “recht bald” sein, was aber leider noch eine recht schwammige Formulierung ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.