8 thoughts on “Battlefield V im Test – Sieg auf Ganzer Linie oder totaler Absturz?

  1. Ich persönlich finde das neue Battlefield vollends gelungen. Durch die unglaubliche Nähe zur Realität und der bombastischen Grafik des Spiels wird man regelrecht in die damalige Zeit zurückgebeamt. Es kann schon vorkommen, dass man denkt man würde gerade wirklich in Rotterdam einen Strassenkampf kämpfen während man doch nur Zuhause vor der Konsole sitz – Von mir deshalb 5/5 Sternen.

  2. Ich habe das Spiel jetzt so circa 10 Stunden im MP gespielt und ne halbe im SP und ich muss sagen es bockt schon ziemlich. Ich meine es hat sich nicht viel geändert zu den Vorgängern. Die Maps sind klasse, das Teamgefühl (wenn man mit Kumpels spielt) ist da und die Optik ist gut.
    Ein paar Macken hat es noch aber das wird mit Sicherheit gepatcht. Einziger Negativpunkt im MP ist, dass man die Gegner nicht mehr so einfach markieren kann.Das fehlt mir schon ziemlich. Aber ich habe Hoffnung das es noch ergänzt wird.
    Für mich ist BFV definitiv besser als BF1.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.