Batman Arkham Knight verschoben…

News

Batman-Arkham-Knight-LogoIn einem neuen Trailer zeigt uns Entwickler Rocksteady Games das nutzbare Batmobil in Batman Arkham Knight. Leider teilt man uns am Ende des Videos auch gleich mit das Spiele die sich derzeit in Entwicklung befinden auf 2015 verschoben worden sind. Wer Rocksteady kennt weiß das dieses Studio sehr viel wert auf Qualität legt. Das letzte Batman in einer großen Reihe soll natürlich auch ein ganz besonderer Titel werden, da sind wir uns sicherlich einig. Natürlich ist es tragisch das Batman Arkham Knight nicht mehr in diesem Jahr erscheinen wird, gerade das Weihnachtsgeschäft hätte Rocksteady sicherlich gerne mitgenommen, aber lieber ein paar Monate länger gewartet und dafür einen Titel der sich würdig in die Reihe großer Batman Titel einreiht. Unserer Meinung nach ist die bisherige Batman Reihe das beste was eine TV Umsetzung jemals zustande gebracht hat. Wie seht ihr das?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.