Asassins Creed als Brettspiel, ohne Strom, ohne Controller

News

Asassins Creed Unity LogoWer dachte Asassins Creed Unity wäre der einzige Titel den er/sie sich als Fan der Serie in diesem Jahr unbedingt zulegen muss, hat sich geschnitten. Noch in diesem Jahr, genauer gesagt im Oktober 2014 erscheint ein Asassins Creed Brettspiel. Während bereits vor einigen Tagen ein Zelda Monopoly die Runde machte, gibt es nun wohl auch einen Ableger aus der beliebten Asassins Creed Reihe.

Assassin’s-Creed-MonopolyBeim kommenden Asassins Creed Monopoly könnt ihr natürlich euren Lieblingscharakter aus den Spielen auswählen um damit euer Imperium aufzubauen, egal ob es nun Ezio ist, Altair, Connor oder Aveline, selbst Arno wird vertreten sein. Das Spielbrett im Animus Design ist nicht das einzige angepasste, denn auch die Straßennamen sind natürlich entsprechend angepasst worden, genauso wie Ereignis und Gemeinschaftsfelder. Ein wenig unpassend finden wir ein Frei-Parken Feld, aber dennoch wird es ein zweiter Asassins Creed Titel werden den wir in diesem Jahr unbedingt noch haben müssen.

Was denkt ihr?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.