and the Winner is….. Twitch verkauft!

News

twitch-tv-2… und es hat Boom gemacht. In einem angeblich sehr heißblütigen Bieterwettstreit wurde der Online Streamingdienst Twitch jetzt, nach vielen Medienberichten, verkauft. Angeblich hat der Gewinner des Battles um den Streamingdienst, Youtube, sogar Microsoft aus dem Rennen geworfen. Bisher ist die ganze Geschichte noch nicht in trockenen Tüchern es wird allerdings bereits eine Summe von 1.Milliarde Euro in den Raum geworfen. Das ist eine unglaubliche Zahl für ein Unternehmen das bisher noch nicht einmal einen nennenswerten Gewinn abgeworfen hat. Was haltet ihr von dieser Meldung, macht das Twitch überhaupt noch interessant?

2 thoughts on “and the Winner is….. Twitch verkauft!

  1. Selbst wen das unterschrieben ist wäre da noch nichts sicher das muss noch durch das Kartellamt und ob es das passiert ist fraglich da so Google ja ein beinahe Monopol in dem Sektor hätte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.