Gran turismo 6: neue Superstrecke angekündigt mehr als 27 Kilometer

News

gran-turismo-6-cars1

Das Gran Turismo 6 ein genialer Titel ist zeigte, nicht zuletzt unser großer Gran Turismo 6 Test, sondern auch die Fangemeinde. Das Spiel wird derzeit immer wieder erweitert und soll natürlich genauso, wie der vorhergegangene Teil Gran Turismo 5 eine ganze Zeit Spielspaß bieten. Es wird in den kommenden Wochen und natürlich auch Monaten immer wieder neue Strecken und Fahrzeuge für das beliebte Rennspiel geben. Wie Kazunori Yamauchi, der Kopf hinter der GTA 6 Entwicklung, jetzt im Rahmen der Taipei Game Show ankündigte wird es für Gran Turismo 6 eine neue Strecke geben. Spanisches Flair vom Meer bis in die Berge und eine Gesamtlänge von mehr als 27 Kilometern. Damit würde Gran Turismo 6 die längste Strecke der Spielgeschichte erhalten. Bisher steht aber nicht einmal ein Name für die Strecke fest. Wir werden uns also noch ein wenig gedulden müssen. Natürlich halten wir euch auf dem laufenden was dieses Thema angeht. Fehlen euch eigentlich noch Strecken oder Fahrzeuge in Gran Turismo 6!?

i1kkqrc0o2qeqsb

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.