Blood Bowl 2 verschoben

News

Blood Bowl 2Wie jetzt bekannt gegeben worden ist wurde Blood Bowl 2 jetzt erneut verschoben. Erst sollte es im Frühling erscheinen, denn im Mai, es wurde auf Juni verschoben und nun wurde es wieder verschoben und zwar dieses Mal auf September. Fans der Fantasy Football Simulation aus dem Warhammer Universum werden nun wieder auf die Folter gespannt was uns erwartet. In der Zwischenzeit haben wir natürlich noch einmal einen frischen Trailer für euch…

In Blood Bowl 2 werdet ihr nicht nur mit Football konfrontiert sondern auch mit Wetter, blocken und natürlich vor allem Foulen, denn das foulen ist eines der wichtigsten Elemente des Spieles. Die Brettspielumsetzung wird uns also noch eine Ganze Weile warten lassen. WIe siehts aus, habt ihr euch schon auf Blood Bowl 2 gefreut? Seid ihr nun enttäuscht? Immerhin sollte es ja bisher am 23.6. erscheinen. Der neue Releasetermin ist jetzt der 22.9.15.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.