The Witcher 3 Review – Die Welt braucht einen Hexer…

Playstation 4 Spieletests TOP Slider

The Witcher 3 Wild Hunt LogoThe Witcher 3 Wild Hunt – Fazit und Bewertung

Trotz kleinerer Mängel und Stellen an denen wir mal in den Controller beißen könnten, die aber teils auch von unseren persönlichen Fähigkeiten abhängen, ist The Witcher 3 Wild Hunt immer noch ein gewaltiges Meisterwerk. Ein Epos wie wir es von den neuen Konsolen erwarten. So müssen Spiele Für PS4 oder X-Box One aussehen, denn das ist die Generation die wir erleben wollen. The Witcher 3 Wild Hunt ist ein Spiel das eigentlich jeder Action Fan gesehen haben muss. Ein Third Person Adventure wie wir es uns gewünscht haben und wie es sein sollte. The Witcher 3 hat uns viele Stunden beschäftigt und wird es in Zukunft wohl auch noch weiterhin tun, wenn wir die Zeit dafür finden.

The Witcher 3 ist wirklich ein bild- und spielgewaltiges Erlebnis! Die kleineren Mängel die Witcher 3 an den Tag legt sind Dinge die man noch ausmerzen kann, bzw. Dinge die man teilweise vernachlässigen darf in seiner Wertung. Dementsprechend fällt unsere Wertung für The Witcher 3 Wild Hunt auch aus. Ein Spiel das sein Geld auf jeden Fall absolut wert ist. Dank der laufenden DLC´s die es teilweise auch gratis gibt, ist Witcher 3 Wild Hunt gleich nochmal interessanter und entwickelt sich weiter. Absolut vorbildlich würden wir sagen ! Verdienter Platin Award…

The Witcher 3 Wild Huntr-Playstation-4-Die-Wertung-von-Playstation-Choice

8 thoughts on “The Witcher 3 Review – Die Welt braucht einen Hexer…

  1. Ich hab es mir vor 2 Tagen geholt und bin absolut begeistert. Endlich mal wieder ein Spiel mit guter Handlung und anspruchsvollen Kämpfen. Hatte am Anfang noch die befürchtung, dass es zu leichte Kämpfe á la Assassins creed gibt. Freu mich schon auf Feierabend :)

  2. Ich bin sehr gespannt darauf, witcher 3 zu zocken. Endlich wieder ein Rollenspiel mit aktueller Grafik, sieht echt super aus.

  3. Das Spiel ist sein Geld wert. Einfach hammermäßig und ein richtiger Zeitfresser. Ich werde es wohl nie komplett packen, aber immerhin ein paar Quests erledigen. :) Nur schade das keine Mods für Konsolen laufen.

    1. Nun das ist bei Konsolenversionen nun einmal so, Mods laufen da eigentlich so gut wie nie, es sei denn der Entwickler will es…

  4. Ja Bundels sind auch eine sache aber dachte an der Preis Senkung wegen dem geleakten neuen Model und meisten werden die ja auf der Gc dann gezeigt oder halt eine Sale wo man sie günstieg bekommt.

  5. Werde es wohl ende des Jahres dann mal selber zocken , es klingt schon mal alles sehr gut und freu mich auch schon drauf muss halt jetzt nur demnächst mal neh Ps4 kaufen weis aber nicht ob ich nicht noch bis nach GC warten soll wegen möglicher Preis Senkung.

    1. An eine realistische Preissenkung glaube ich nicht, aber es können durchaus noch interessante Bundles kommen. Das MGS Bundle sieht zum Beispiel ganz cool aus, ist mal was anderes als immer nur die schwarz/weiß Geschichte…

Comments are closed.