Sniper Elite 3 Ultimate Edition – Der ultimative “in die Röhre Gucker”!?

Playstation 4 Spieletests TOP Slider

Sniper-Elite-3-Ultimate-Edition PS4 FeatureBereits im Juni letzten Jahres durften wir in die Röhre schauen und waren begeistert von unserem ersten Ausflug nach Afrika im zweiten Weltkrieg! Jetzt bringt uns 505 Games eine Neuauflage, eine Ultimate Edition die uns erneut dazu bewegen soll beim Spiel zuzugreifen. Natürlich haben wir uns gerne noch einmal mit dem freundlichen Scharfschützen unseres Vertrauens beschäftigt und nachgesehen ob es sich lohnt erneut, oder für viele auch erstmals, zuzuschlagen. Immerhin konnte die erste Version bei uns im Test solide 85% abräumen. Ob das so geblieben ist klärt unser erster Test einer Neuauflage für PS4 eines PS4 Spieles, keine Remastered Version, sondern eine vollwertige Neuauflage.

Wieder einmal geht es nach Afrika, wieder einmal gehen wir zurück in der Geschichte und wieder einmal haben wir die Chance die Geschichte der Welt zu verändern! Mitten im zweiten Weltkrieg steht nur noch eine Panzerdivision den deutschen im tiefsten Afrika gegenüber. Nur wir als einsamer Scharfschütze sind in der Lage die Situation zu klären und den Weg für die verbleibenden Streitkräfte zu Ebnen. Außerdem muss ja irgendwer die wichtigen Ziele ausschalten, bevor die Panzer anrücken könnten, denn die würden ja ansonsten schneller fliehen als man gucken kann. Nur eine einzige richtige Kugel kann in der Lage sein die Welt zu verändern. Ob es sich aber lohnt nochmal dabei zu sein ist eine Frage die wir erst noch klären müssen…

sniper-elite-3-ps4-5

1 thought on “Sniper Elite 3 Ultimate Edition – Der ultimative “in die Röhre Gucker”!?

  1. Tolle Effekte, da kriegt man glatt Lust das Spiel zu spielen. Sniperspiele wird es immer geben, weil das Interesse für solche Spiele auch immer da sein wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.