Sniper Elite 3 Ultimate Edition – Der ultimative “in die Röhre Gucker”!?

Playstation 4 Spieletests TOP Slider

Sniper-Elite-3-Ultimate-Edition PS4 FeatureSniper Elite III – Ultimate Edition – Das hat uns gefallen

Natürlich konnte uns Sniper Elite 3 bereits letztes Jahr begeistern und hat uns Spaß gemacht, einige kleine Kritikpunkte hatten wir dennoch. Nun bekommen wir aber mehr als nur das eigentliche Spiel das wir damals getestet haben. Die Sniper Elite III Ultimate Edition enthält jede Menge Bonuscontent. Sniper ELite 3 Ultimate Edition bietet unter anderem:

Die kompletten Rettet Churchill DLC´s:

  • Rettet Churchill Teil 1: Im Schatten
  • Rettet Churchill Teil 2: Im Bauch der Bestie
  • Rettet Churchill Teil 3: Konfrontation

Sechs Waffenpakete:
– Waffenpack ‘Jäger’
– Waffenpack ‘Tarnwaffen’
– Waffenpack ‘Patriot’
– Waffenpack ‘Scharfschützengewehre’
– Waffenpack ‘Achsenmächte’
– Waffenpack ‘Ostfront’

Sechs Mehrspieler-Karten:
– Die Spalte
– Nachtwache
– Außenposten Canyon
– Plantage
– Verlorenes Tal
– Flugpiste

Drei unterschiedliche Gameplay-Modi:
– Der Schießstand (Einzelspieler)
– Überwachungsmission ‘Dämmerungsschlag’ (Koop-Mission)
– Capture The Flag (Mehrspieler)

sniper-elite-3-ps4-6

Natürlich müssen wir jetzt nicht aufzählen was uns damals wirklich gefallen hat, das dürfte durchaus noch auf der Hand liegen! Die Kill-Cam, das spannende Gameplay, gute Strategiemöglichkeiten und weitläufige Level, die zwar recht linear sind, aber das merkt man eigentlich kaum da man sehr viel Platz links und rechts hat. Die üblichen Tunnellevel gibt es so nicht in Sniper Elite 3 auch wenn die Bewegungsfreiheit eingeschränkt ist.

Trotzdem macht das Spiel einen verdammt stimmigen Eindruck und sieht wirklich teils sehr gut aus. Das freut uns und macht dazu noch eine Menge Spaß!

1 thought on “Sniper Elite 3 Ultimate Edition – Der ultimative “in die Röhre Gucker”!?

  1. Tolle Effekte, da kriegt man glatt Lust das Spiel zu spielen. Sniperspiele wird es immer geben, weil das Interesse für solche Spiele auch immer da sein wird.

Comments are closed.