Wolfenstein: The New Order – Geolock teilweise aufgehoben

News

videoimageWir berichteten vo einigen Tagen das Wolfenstein The New Order mit einem Geolock ausgeliefert wird. Das Spiel wird in einer unzensierten Fassung sowohl in Deutschland als auch in Österreich und der Schweiz nicht spielbar sein. So zumindest die bisherige Meldung. Allerdings wurde jetzt bekannt das der Geolock mittlerweile in Österreich und der Schweiz aufgehoben worden ist. In diesen Ländern ist es, bestätigt durch verschiedene Forenbeiträge, nun möglich die unzensierten Fassungen ohne Umwege zu spielen. In Deutschland ist das nicht der Fall, verständlicherweise wird das wohl auch niemals mehr kommen. Unser Review hingegen sollte im Laufe des Tages noch erscheinen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.