Watch_Dogs bricht alle Verkaufsrekorde

News

watch_dogs_PSCDas Watch_Dogs auf jeden Fall eine ganze Menge Wellen schlagen würde war ja eigentlich klar, immerhin hat das Unternehmen auch ordentlich die Werbetrommel gerührt. Jetzt konnte man allerdings, sicherlich recht stolz, bekannt geben das Watch_Dogs den absoluten Day-One rekord gebrochen hat. Wie der Entwickler bekannt gegeben hat hat sich Watch_Dogs innerhalb der ersten 24 Stunden besser verkauft als jemals ein anderes Spiel von Ubisoft zuvor. In einer offiziellen Mitteilung dazu heißt es:

“Watch_Dogs ist eine erstaunliche Erfahrung und unser Team sollte stolz darauf sein, dass sich die Kreativität, Innovation und die vielen investierten Stunden ausgezahlt haben. Es ist großartig zu sehen, wie viele Spieler das Game genießen und es zeigt, dass Watch_Dogs den Code für die Entwicklung einer neuen Blockbuster-ID und einer gründlichen New Gen-Erfahrung geknackt hat.”

Bisher hält Asassins Creed mit über 76 Millionen verkauften Exemplaren den absoluten Rekord bei Ubisoft. Das Unternehmen macht allerdings keinen Hehl daraus das man mit Watch_Dogs gleiche bzw. größere Pläne hat. Unser Watch_Dogs Review wird noch ein oder zwei Tage auf sich warten lassen da unser Exemplar leider sehr spät da war. Habt ihr Watch_Dogs schon gespielt? Wie findet ihr das denn?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.