FIFA Ultimate Team: World Cup Update verschoben

News

FIFAWorldCup2014_Xbox360_PS3_Germany_Stadion_FeatureDas für gestern geplante Update für FIFA 14 Ultimate Team wurde kurzfristig verschoben. Publisher Electronic Arts ist scheinbar noch nicht zufrieden mit dem Update. In einer offiziellen Stellungnahme heißt es:

“Um die bestmögliche Erfahrung sicherzustellen, haben wir entschieden den Launch zu verschieben. Zu wissen, dass unsere Spieler so aufgeregt über diesen neuen Spielmodus waren, machte es zu einer schwierigen Entscheidung. Doch als wir in der finalen Testphase angekommen sind, taten sich unvorhersehbare Probleme auf, die alle Spieler betreffen würden, die das Update laden, so dass es nun wichtiger ist, diese zuerst zu lösen, bevor wir es veröffentlichen.”

Einen neuen Releasetermin für das World Cup Update ist leider noch nicht bekannt. Eines steht auf jeden Fall fest: Wir sind der Meinung das EA mehr Eier in der Hose beweist indem sie das Update auf den letzten Drücker verschieben, anstatt ein halb kaputtes Update zu veröffentlichen! Wie denkt ihr darüber?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.