Meldungen:

Warum man mit der Oculus Rift besser alleine spielt

Oculus RiftDie Oculus Rift ist genauso wie Project Morpheus ein nette Tech Gadget auf das wir warten und uns freuen die erste Schritte damit gehen zu dürfen. In einem russichen youtube Video können wir allerding jetzt lernen warum man damit lieber alleine spielt und keine “lustigen” Freunde dabei haben sollte wenn man die Geräte ausprobiert. Wir haben uns jedenfalls amüsiert, ihr auch?

Über Frank Ludwig (2504 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: