Unravel 2 – ungewöhnlicher Co-Op Titel im Test

Playstation 4 Spieletests TOP Slider

Unravel 1 konnte bereits 2016 einen durchaus soliden Eindruck hinterlassen. In unserem Test zu Unravel 1 aus 2016 sind wir zum Schluss gekommen das es sich durchaus gelohnt hat die schmalen 20 Euro für das Spiel anzulegen, aber Wunder durfte man keine erwarten. Die Nachricht das es ein Unravel Two geben wird und vor allem das es ein Co-Op Spiel sein würde hatte mich durchaus interessiert und ich habe mich dem Thema gerne angenommen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/7eRmkCVHEbQ

Unravel Two setzt auf die gleiche Schiene wie Unravel 1 und kommt mit einem Releasepreis von gerade einmal 20 Euro heraus. Das alleine ist schon wieder ein Grund hier zuzuschlagen. Im allgemeinen sollte ich mal wieder einen Artikel zum Thema Spiele und ihre Preispolitik erstellen, kommt im Anschluss, versprochen! Unravel 2 setzt allerdings einiges auf den ersten Teil drauf. Wir bekommen neue Helden dazu und können das Spiel alleine, mit 2 Figuren, oder zu zweit im Couch-Co-Op spielen. Ob sich das wirklich lohnt habe ich herausgefunden und erzähle euch auf den kommenden Seiten mehr dazu!

<Wenn ihr über eine Newsapp kommt lest ihr hier den vollständigen Test inkl. Wertung&gt;

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.