Meldungen:

Unravel 2 – Kaum angekündigt, da ist es schon erhältlich

Im Rahmen von EA Play haben die Verantwortlichen von Electronic Arts “Unravel 2” nicht nur angekündigt, sondern gleich auch noch für PlayStation 4, Xbox One und PC veröffentlicht. Den passenden Trailer zum Spiel findet ihr unterhalb des Artikels.

Völlig überraschend hat Electronic Arts das putzige “Unravel 2” während der eigenen Pressekonferenz EA Play samt Trailer enthüllt. Zudem verriet das Unternehmen, dass der Nachfolger nichts mit dem ersten Teil gemein hat und euch in ein völlig neues Szenario inklusive Koop-Modus verfrachtet. Passend zum kooperativen Gameplay wurden auch die Rätsel dahingehend angepasst, wer lieber Solo spielt, der kann die Rätsel aber auch im Alleingang meistern und zwischen den beiden Charakteren switchen.

Für eine weitere Überraschung sorgte der Publisher als dieser bekannt gab, dass “Unravel 2” ab sofort für Playstation 4, Xbox One und den PC erhältlich ist. Schaut einfach in die Stores eurer Wahl, dort könnt ihr euch den Titel für knapp 20 Euro erwerben.

Über Egor Sommer (624 Artikel)
Egor ist ein leidenschaftlicher "Zocker" und spielt alles was er unter die Finger bekommt. Mit dem Nintendo Entertainment System (abgekürzt NES) ist seine Leidenschaft für Videospiele aufgeflammt. Habt ihr Fragen, Verbesserungsvorschläge oder sonstiges, so zögert nicht ihm zu schreiben. ^^

1 Kommentar zu Unravel 2 – Kaum angekündigt, da ist es schon erhältlich

  1. War total überrascht, als ich es vorhin im Store gesehen hab.
    Mit Koop-Modus, sehr cool ^^

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: