Türchen Nummer 7

Adventskalender Adventskalender 2016 News

Türchen 7

Es ist mal wieder soweit, ein neuer Tag ein neues Türchen. Auch heute gibt es mal wieder ein neues Video in dem ihr eine Gewinnspielfrage gestellt bekommt. Die Frage ist sehr einfach und ihr braucht auch nicht lange um sie zu beantworten. Schaut einfach mal rein und schon seid ihr in der Lage die Frage zu beantworten.

Die korrekte Lösung schickt ihr bitte per E-Mail an: Adventskalender@Playstation-Choice.de. Wichtig! Die Lösung bitte in die Betreffzeile. Teilnehmen kann nur wer eine E-Mail am heutigen Tag zu uns schickt. Sprich die Mail muss am 7.12.16 bei uns eingehen. Die Gewinnerbekanntgabe erfolgt im laufe des Wochenendes zusammen mit allen anderen Gewinnspielen der Woche, die noch offen sind… seid ihr auch schon gespannt wer die gestrige Dark Souls III Special Edition gewonnen hat!?

 

4 thoughts on “Türchen Nummer 7

  1. hmmm komisch… aber wir haben eine andere Technik verwendet, vielleicht liegts dadran. Wie gesagt wir können das hier nicht nachvollziehen… wir nehmen diese Hinweise natürlich sehr ernst. Wir wollen die bestmögliche Qualität bieten, deshalb hab ich das auch gleich überall getestet…

  2. tjoa.. aufm handy ist es ähnlich leise, auf voller Lautstärke hört man es zwar, man darf aber nichts nebenbei machen um auch ja alles zu verstehen :D
    sollte ja nur ein Hinweis sein :) vll bekommt ihr es die nächsten Videos ja etwas lauter =)

  3. Hallo Marschel…. dann geht das wohl nur dir so, sowohl bei uns auf den Handies (S5,S7, Wiko Rainbow) und unseren Laptops ist die Lautstärke zwar nicht übermäßig laut aber vollkommen in Ordnung… Versuch doch mal das Video auf dem Handy zu öffnen… Zur Not hier nochmal die Gewinnspielfrage: Wieviele Mäuse retten wir in diesem Video!?

  4. Das Video ist leider sehr sehr seeeehr leise… auf voller Lautstärke von meinem Laptop hab ich kaum den Gewinn verstanden :/ Ich glaube es hieß wieder “PC Überraschungsspiel” ? Dann setze ich heute mal aus :) Aber die Lautstärke ist leider so nicht wirklich zu gebrauchen, man versteht leider kaum was :(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.