Tropico 5 Multiplayer Mode im Video vorgestellt

News

Tropico 5 Playstation 4Möchtegerndiktatoren können ihren eigenen Inselstaat noch in diesem Jahr auch auf der Playstation 4 leiten, verwalten und natürlich diktieren. Wer sich der virtuellen Inselherrschaft annehmen will kann das natürlich nicht nur alleine tun, sondern auch in einem umfangreichen Multiplayermode. Diesen stellte uns Entwickler Kalypso das Multiplayermode in einem Video Trailer vor. Im Multiplayermode könnt ihr entweder friedlich mit anderen Diktatoren benachbarter Inseln zusammenarbeiten, Waren tauschen und eine friedliche Coexistenz führen, oder diese auch überfallen. Freut ihr euch auch schon so sehr darauf eure Untertanen mal so gehörig unterdrücken zu können wie dieses Pack es verdient hat? (Achtung Ironie)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.