Meldungen:

Titanfall jetzt gratis spielen!

titanfallPublisher EA hat mittels des eigenen Origin Onlineshops jetzt das Spiel Titanfall in der Vollversion kostenfrei im Programm. Das neue System nennt sich Origin Gametime und lässt euch aktuelle Titel in Zukunft immer wieder gratis spielen. Allerdings nur für 48 Stunden. Trotzdem reicht das durchaus aus, damit ihr euch einen guten Eindruck vom kompletten Spiel machen könnt. Wir hatten Titanfall auch schon im Test, auch wenn es eigentlich ein PC Game ist, bzw. zur X-Box One gehört, haben wir solche Top Titel natürlich immer wieder im Test. Wir wollen euch ja nichts vorenthalten, vor allem nicht wenn es um die großen Titel geht. Wir fanden Titanfall absolut spielenswert, ihr könnt es jetzt natürlich auch nochmal testen und das Gratis ohne etwas dafür zu bezahlen, wenn auch nur für 48 Stunden.

Also PC anwerfen, Origin aufmachen und Titanfall laden…

Werdet ihr den Test wagen?

Über Frank Ludwig (2514 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)

2 Kommentare zu Titanfall jetzt gratis spielen!

  1. … öfters vorbeischauen sag ich da nur ;-)

  2. Armin der Vollstrecker // 12. September 2014 um 07:06 //

    Super, aber leider zu spät gelesen :-(

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: